Wellness für dein Haar

Für ein wohltuendes & umweltschonendes Erlebnis

Ich will ShampoosZu allen Produkten
Ich bin

pure

Ferienfeeling «PURE»

Glanz Shampoo

Wasche dein Haar unter freiem Himmel wie in Bali. Der blumige Duft weckt Wellnessgefühle in dir. Das haarige Leben mit pure ist einfach und voller Lebensfreude.

Mein Talent

Ich vollbringe eine Glanzleistung nach der ande- ren. Sanft küsse ich dein Haar wie die Sonnen- strahlen deine Wangen. Dein Kamm wird mich ebenso lieben, da ich dein Haar geschmeidig mache.

Was in mir steckt

Kokosnuss, Lavendel, Rosengeranie, Ylang Ylang, Vanille, Olivenöl, Zitrone
Ich bin

tè trè

Denkpause?

Kopfhaut Shampoo

Starte den Tag sorgenfrei mit dem tè trè Shampoo. Diese Zaubermischung ist ab sofort dein persönlicher Wachmacher. Der erfrischende Kick kühlt intensiver als jede Klimaanlage.

Mein Talent

Ich bekämpfe Schuppen, Haarausfall, fettige Kopfhaut und Juckreiz. Liebevoll versorge ich deine Kopfhaut mit wertvollen Nährstoffen und verleihe dir ein angenehm kühles Gefühl. Achtung, ich kann süchtig machen!

Was in mir steckt

Kokosnuss, Menthol, Koffein, Kurkuma, Teebaum, Minze, Eukalyptus, Zimt, Aloe Vera, Klettenwurzel, Zitrone
Ich bin

ve nil’ e mint

African Summer

Feuchtigkeits Shampoo

Brenne mit ve nil’ e mint durch! Der erfrischende Vanille-Mint-Duft versetzt dein Badezimmer nach Madagaskar. Nach dieser Auszeit verdrehst du allen Männern den Kopf.

Mein Talent

Ich fülle dein trockenes Haar mit Feuchtigkeit auf. Mit meiner sanften Reinigung schütze ich dein coloriertes Haar. Ich weiss, wie man(n) dich glücklich macht…

Was in mir steckt

Minze, Vanille, Kokosnuss
Ich bin

purple reign

Miss No Yellow!

Blond Shampoo

Schluss mit den gelben Seiten und auf ins neue Zeitalter. Spare Zeit und Geld mit purple reign – die Suche nach der schönsten Blondine ist hiermit beendet.

Mein Talent

Ich kann gelb nicht ausstehen und neutralisiere deshalb diese Pigmente. Egal, ob knackige20 oder weis(s)e 60 – mich mag man einfach. Mit mir bist du der hellste Stern in der Nacht.

Was in mir steckt

Lavendel, Rosengeranie, Ylang Ylang, Vanille, Kokosnuss, Olivenöl, Zitrone
Ich bin

strip’ er

Putzfee gesucht?

Tiefenreinigungs Shampoo

Lass dich vom strip’ er verführen. Schliess die Augen und beflügle dich am minzigen Duft. Spüre das angenehme Gefühl von rei- nem und freiem Haar.

Mein Talent

Ich brauche es schmutzig! Was für die Putz- fee der blanke Horror ist, ist für mich ein wahrer Genuss. Ich bin der Held für alle Wasserratten und Handwerker, die Chlor, Schmutz und Feinstaub ausgesetzt sind.

Was in mir steckt

Minze, Zimt, Kokosnuss, Aloe Vera, Zitrone
Ich bin

pure

Genius

Glanz Conditioner

Bist du manchmal verwirrt? Wir auch! Gemeinsam lösen wir den Wirrwarr auf deinem Kopf. Wie wäre es noch mit einer Portion Glanz? Hört sich nach dem perfekten Dinner an, also morgen um sieben?

Mein Talent

Ich bin die perfekte Kombination für Glanz und Ordnung in deinem Haar. Falls du immer noch verwirrt bist, verwende mich, mit mir hast du den Durchblick!

Was in mir steckt

Lavendel, Rosengeranie, Ylang Ylang, Vanille